Anne- Frank -Schüler auf dem 1. Platz

Ein herrlich sonniger und kalter Wintertag auf dem Feldberg. 7 Grundschüler der AFS Furtwangen sind angereist um am Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia Ski alpin teilzunehmen. Etliche davon mit Rennerfahrung vom Skiclub Furtwangen und Urach. Herr Seifritz vom Skiclub Furtwangen begleitet die Schüler und ihre Lehrerin, zeigt ihnen die Strecke und gibt Tipps. Als endlich das Grundschulrennen statt findet, sind alle auf den Punkt konzentriert, jeder gibt sein bestes und keiner verpasst ein Tor. Das Ergebnis kann sich deshalb auch sehen lassen. 1. Platz von vier teilnehmenden Grundschulklassen. Einmal Sieger sein, dieser Traum geht für 7 Kinder am 19.1.2017 in Erfüllung.

IMG_20170119_151305938

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.